Catering in Tegel

Sich bei der eigenen Feier nicht selbst um das Catering kümmern zu müssen kann Gold wert sein. Familien- und Firmenevents sind so schon mit genug Stress und Vorbereitung verbunden. 

Ein gutes Catering ist das A&O bei einer gelungenen Feier – sei es die Hochzeit, das Firmenevent oder der 60. Geburtstag. Es rundet die Zufriedenheit der Gäste ab, besonders wenn für alle Geschmäcker etwas dabei ist. Dabei ist es im Vorfeld wichtig, sich Gedanken über die Vorlieben und Verträglichkeiten der Gäste zu machen. Ist dem Publikum eher nach herzhafter Hausmannskost oder nach etwas Leichterem? Passt Deutsche Küche zum Event oder sollte es etwas Internationaleres sein?

Ihr zuverlässiges Catering in Tegel

Angelas Partyservice in Reinickendorf, direkt am Schlosspark Tegel gelegen, hat sich sowohl auf einen hochwertigen Mittagstisch mit hausgemachten Speisen, als auch ein professionelles Catering in Tegel spezialisiert.

Angelas Partyservice: diverse Buffets, hausgemacht

Bei uns können Sie ihr Catering-Menü individuell zusammenstellen. Zu den beliebtesten Menüs gehören:

  • das Berliner Buffet mit deutscher Hausmannskost (mit Kartoffelsuppe, Currywurst und Schnitzel)
  • das mediterrane Buffet mit italienischen Spezialitäten (mit Tortellini, Salat und Bruschetta)
  • das diverse Fingerfood-Menü (mit Kartoffelpuffern, Spinatschnecken und Wraps)
  • Das Currywurst-Catering

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!